Herzlich Willkommen bei "Fight for the Throne" !
Wir suchen noch viele Hauptrollen der Serie. Zum Beispiel: Ser Jorah Mormont, Daario Naharis, Mitglieder für einen Khalasar sowie Tyrion Lannister!

Unsere Fanfiktions

in Let's Talk 30.08.2014 23:13
von Tyene Sand | 137 Beiträge

Ihr schreibt auch außerhalb dieses Forums auf Fanfiktion-Seiten wie myfanfiction.de oder Fanfiktion.de? Vielleicht auch archiveofourown.org oder fanfiction.net?
Dann könnt ihr hier euer Profil oder die Geschichten verlinken.

Macht es einfach nach diesem Muster. Bei Profil:

Welche Seite?:
Profilname:
Link:

Bei Geschichten:

Welche Seite?:
Profil:
Name der FF:
Wovon handelt die FF (Zu welchem Fandom (Das Lied von Eis und Feuer, Harry Potter, Die Eiskönigin - Völlig unverfroren....usw.)? Pair? Raiting?):

Solltet ihr hier mehrere Verlinken wollen, nummeriert bitte.
Viel Spaß beim Schreiben und Lesen ^^

nach oben springen

RE: Unsere Fanfiktions

in Let's Talk 30.08.2014 23:14
von Nymeria Sand | 207 Beiträge

So dann mache ich mal den Anfang :D

Welche Seite?:
Fanfiktion.de
Profilname:
Avarya
Link:
http://www.fanfiktion.de/u/Avarya

Bislang noch keine FFs zu GoT, aber sie sind in Arbeit :)

nach oben springen

in Let's Talk 30.08.2014 23:23
von Tyene Sand | 137 Beiträge

Diese Meldung gilt auch für Cersei :)

Mein Profil

Welche Seite?: Fanfiktion.de
Profilname: Lady Grinsekatze
Link: http://www.fanfiktion.de/u/Lady+Grinsekatze

Meine Geschichten

Profil: Lady Grinsekatze
Name der FF: 1. "They will Pay with Fire and Blood" | 2. "Ein Mädchen namens Freya" | zahlreiche OS
Wovon handelt die FF: 1. Das Lied von Eis und Feuer; Willas Tyrell/OC/Robb Stark und OC/OC/Jon Snow (und Joffrey und Khal Drogo xD); P18 | 2. Das Lied von Eis und Feuer; OC/Viserys Targaryen; P18

nach oben springen

in Let's Talk 30.08.2014 23:30
von Katherina Stark | 747 Beiträge

Profilname: Katherina Stark
Link: http://www.fanfiktion.de/u/Katherina+Stark

Meine Geschichten:
Profil: Katherina Stark
Name der FF: The King of the North and the Wolfgirl
Wovon handelt die FF: Das Lied von Eis und Feuer
Pair? Raiting?: Robb Stark/ Katherina Stark OC, P16

zuletzt bearbeitet 30.08.2014 23:31 | nach oben springen

in Let's Talk 30.08.2014 23:48
von Prinz Oberyn Martell | 400 Beiträge

Welche Seite?: FanFiktion.de
Profilname: PrinceMuhdog
Link:http://www.fanfiktion.de/u/PrinceMuhdog

Bei Geschichten:

Welche Seite?: FanFiktion.de
Profil: PrinceMuhdog

-Anderes Fandom-
Name der FF: Tales of Arendelle
Fandom: Die Eiskönigin
Thema: Komplett alternatives Universum zum Film. Romanze/Drama/Fantasy/Gewalt

-Game of Throne-
3 Geschichten in Planung noch am schreiben

Name der FF: Stannis Baratheon - Die ewige Nummer Zwei, ein Sklave der Pflicht
Fandom: ASOIAF
Thema: OS welcher den Menschen Stannis näher bringen soll

Name der FF: A Dynasty of Fire
Thema: Alternatives Universum. Was wäre wenn Viserys/Dany und Drogo in Westeros eintreffen. Wie sieht dann die Zukunft um den Thron aus. Versch. POVS. P16

Name der FF: The Last Kingdom
Thema: AU / Neue POVS Neu eOCs. Die FF spielt 1000 Jahre vor Aegons Eroberung. Damals gab es noch 8 Könige in Westeros.

> Was haltet ihr von den Ideen hab mir echt lange Gedanken drüber gemacht ?

! UNGEBEUGT !

! UNGEZÄHMT !

! UNGEBROCHEN !

HAUS MARTELL VON SONNSPEER

nach oben springen

in Let's Talk 30.08.2014 23:53

also deine FF idee hören sich sehr interessant an Oberyn. und würde sie gerne lesen.

nach oben springen

in Let's Talk 31.08.2014 11:44
von Nymeria Sand | 207 Beiträge

So dann werde ich euch nun ebenfalls mal meine Story vorstellen (auch die, die noch in Planung sind)

Welche Seite?:
Fanfiction.de
Profil:
Avarya

Name der FF:
Das Ende ihrer Flucht
Wovon handelt die FF:
Fandom ist die Gilde der schwarzen Magier von Trudi Canvan. Es handelt sich um einen ab 12 geraiteten One-Shot, der eine etwas andere Version von Akkarins Flucht aus Sachaka beschreibt. Pairing: Akkarin x OC (spielt nach Vollmond über Sachaka und vor Gefangen in Imardin)

Name der FF:
Ende des Lebens
Wovon handelt die FF:
Kein spezifisches Fandom, sondern im Fantasybereich anzusiedeln. Es ist abermals ein One-Shot, der von einem Auftrag handelt und den Folgen, die er für die ausführende Person hat.

Name der FF:
Das Ende der Beschützer
Wovon handelt die FF:
Eine Yu-Gi-Oh 5D's FF ab 12. Größtenteils geht es um die Nacht, in der Kalin vom Sicherheitsdienst verhaftet wurde, allerdings aus einem etwas anderen Blickwinkel, nämlich aus der Sicht von dessen Freundin Liliana Pegasus. Pairing: Kalin x OC (One-Shot)

Name der FF:
Nach dem Tode kommt das Jenseits - Die letzten Momente im Leben einer Hundeyoukai
Wovon handelt die FF:
Eine Inuyasha FF ab 16. Nachdem sie von Naraku schwer verletzt wurde, liegt Kisa, Sesshoumarus Zwillingsschwester, im Sterben. Die letzten Eindrücke und ihre letzten Worte an Mutter und Bruder.

Name der FF:
Vollmond über Sachaka
Wovon handelt die FF:
Abermals eine FF zu GdsM während Akkarins Zeit als Sklave. In einer Vollmondnacht kommen sich zwei Menschen näher, deren Gefühle füreinander verboten sind. Akkarin x OC (spielt vor das Ende ihrer Flucht und Gefangen in Imardin)

Name der FF:
Gefangen in Imardin
Wovon handelt die FF:
Fandom: GdsM von Trudi Canavan. Die Ereignisse in den Büchern werden komplett außer Acht gelassen. Kariko hat den Angriff auf Imardin gewonnen. Akkarin konnte fliehen - allerdings nur, weil seine Geliebte Avarya sich für ihn opferte, freiwillig abermals eine Sklavin wurde. Dies ist ihre Geschichte.

Name der FF:
Kurzgeschichten aus Einall, Kanto und anderen Regionen
Wovon handelt die FF:
Eine One-Shot Sammlung zum Thema Pokémon. Hauptprotagonistin ist Sandra Sylvia Giovanna Razzo - rechte Hand und Tochter von Giovanni Razzo, des Bosses von Team Rocket und noch so einiges mehr. Das Leben ist nicht imemr einfach. Vor allem nicht, wenn man schon als Kind darauf gedrillt wurde, perfekt zu sein.

In Planung

Name der FF:
Noch nicht bekannt
Wovon handelt die FF:
Stellt euch vor, Rhaegar Tagaryen wäre nie der Auslöser für Roberts Rebellion gewesen, sondern sein Vetter Aegon VII. 13 Jahre später, im Jahre 296 AL, sind die sieben Königreiche wieder sieben Königreiche. Felara Targaryen aus dem Hause Langward ist die Frau an König Rhaegars Seite. Es war eine arrangierte Hochzeit, doch eine der besseren Entscheidungen des Irren Königs in den letzten Wochen vor seinem Tod. Doch wie sieht das tägliche Leben in Maegors Feste nun aus?

Name der FF:
Noch nicht bekannt
Wovon handelt die FF:
Wir schreiben das Jahre 207 AL. Es sind friedliche Zeiten in Westeros. Unter König Daeron dem Guten erlebt das ganze Land eine Periode des Wohlstandes. Der Erhalt der Königsfamilie scheint gesichert zu sein. Prinzessin Visenya aus dem Hause Targaryen, Tochter von Prinz Baelor Speerbrecher und Gemahlin ihres Bruders Valarr, ist guter Hoffnung. Doch dann ändert sich ihr ganzes Leben. Sie muss einen Verlust nach dem anderen hinnehmen.

nach oben springen

in Let's Talk 31.08.2014 11:50
von Ronan Schwarzfeuer | 471 Beiträge

Seite: Fanfiction.de und myfanfiction.de
Benutzername: Armilus (Auf beiden Seiten)
Links: http://www.myfanfiction.de/profile/Armilus und http://www.fanfiktion.de/u/Armilus

Bei Geschichten habe ich:
Auf FF.de...
"Die Legende von Feuer und Eis", eine P16 Geschichte zu "Die Eiskönigin - Völlig unverfrohren" bei der ich unbewusst einige Game of Thrones dinge Aufgegriffen habe. Es geht um die Konsequenzen von Elsas Handlungen während des Films, und um einen von mir erfundenen Reisenden mit einer dunklen Vergangenheit...
"Narben", eine P16 Geschichte zu "Harry Potter" die parallel zu den Büchern spielt, und die Geschichte eines Mädchens erzählt das seine Eltern am selben Tag wie Harry verloren hat. (Aber nicht durch den Selben)

Auf MyFF.de neben den bereits erwähnten...
"Der schwarze Wolf", eine P18 Geschichte zu "Twilight" *Mich Schämen* in denen sich der Sohn von Jacob und Renesmee auf Jane bei den Volturi prägt, und dadurch einen Krieg auslöst. (Ich habe mit Twilight-Fanfictions angefangen und hab meine Freundin so kennengelernt. Und ja ich bin wirklich ein Kerl)
"Der nächste Voldemort", eine P16 geschichte zu (was denn sonst?) "Harry Potter" in der Voldemort am letzten Abend seines Lebens eine Tochter zeugt, die nun in Hogwarts ist erlebt was Harry nach seinem Sieg aus der Zaubererwelt gemacht hat. (einiges ist noch geplant, und ich werde auch enthüllen wer der nächste Voldemort sein wird. Und nein, offensichtlich ist es nicht!)
Ausserdem ein paar Partnerfanfictions auf die ich nicht näher eingehe, weil meine Coautoren sich nicht melden, und zwei Geschichten an denen ich das Interesse verloren habe.

Noch schreibe ich keine Fanfictions zu Game of Thrones, aber wenn es soweit ist weiss ich schon ganz genau wer in denen draufgeht... Aber mehr kriegt ihr nicht aus mir raus.

"Mein lieber Bruder
Du hast gewiss eine schwere Bürde zu Tragen. Ich hörte, es ist nicht leicht ein
Sohn ohne Vater zu sein. Unser Vater, König Aerys II, hat mir anvertraut dass er
eine Zeit mit deiner Mutter verbrachte und dich zeugte. Dies will er als Geheimnis
wahren, warum es ausser ihm, mir, deiner Mutter und inzwischen dir niemand weiss.
Ausser mir hast du noch einen zweiten Bruder, Viserys. Ausserdem erwarten wir ein weiteres
Geschwisterchen. Noch ist es ein Geheimniss, aber du hast mein Wort dass ich,
wenn ich König bin, dich und deine Mutter an meinem Hof aufnehme und dich rechtmässig
zu einem Teil der Familie mache. Mit diesem Brief und dem Siegel auf dem Umschlag
kannst du mein Versprechen einfordern.
Dein Bruder, Rhaegar Targaryen."

Diesen Brief erhielt ich als ich noch Jung war. Er kam nur zwei Tage nachdem ich meine Mutter beerdigt hatte.
Noch heute trage ich ihn bei mir. Er konnte sein Versprechen nie Einlösen, da er gestorben ist.
Und so suche ich nach dem was von meiner Familie übrig ist.

Jedoch nicht für immer...
nach oben springen

in Let's Talk 31.08.2014 20:53
von Sansa Stark | 148 Beiträge

Profilname: ShadowOFnightmare16
Link: http://www.fanfiktion.de/u/ShadowOFnightmare16

(Geschichten habe ich mehrere und brauche ein bisschen mehr Zeit um sie hier auf zu listen^^)

nach oben springen

in Let's Talk 29.09.2014 18:48

Hab bei Fanfiktion.de einen neuen Benutzernamen:

Katherine-Hide

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 7621 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 129 Benutzer (26.05.2024 19:50).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen