Herzlich Willkommen bei "Fight for the Throne" !
Wir suchen noch viele Hauptrollen der Serie. Zum Beispiel: Ser Jorah Mormont, Daario Naharis, Mitglieder für einen Khalasar sowie Tyrion Lannister!

"Bastard" Sohn der Familie Targaryen gesucht!

in Wichtiges 28.08.2014 15:49
von Daenerys Targaryen | 1.169 Beiträge

Hiermit stelle ich offiziell eine Such-Anzeige für einen erfundenen Charakter!

Bei dieser Rolle soll es sich um den "Bastard" Sohn der Drachenfamilie Targaryen handeln.
Wichtige Informationen dazu folgen nun so ausführlich wie möglich.

Vorname: der Vorname wird vom Interessenten gewählt
Nachname: entweder Targaryen oder der eigene Bastard Name der Familie: Schwarzfeuer {oder die englische Version: Blackfyre!}
Eltern: der Vater Aerys II Targaryen - die Mutter ist Unbekannt
Geschwister: zwei Brüder - Rhaegar & Viserys {beide Verstorben}, eine Schwester - Daenerys
Aktueller Aufenthaltsort: Unbekannt bzw. wird vom Interessenten gewählt
Avatar zur Rolle: Mein Vorschlag wäre sofern dem Interessenten kein anderer Avatar einfällt bzw. zusagt: Chris Hemsworth!

Wichtiger Teil zur Story des Charakters: bei den folgenden Informationen handelt es sich nur um die grobe Erklärung seines Verbleibes - alles andere wird vom Interessenten selbst gewählt!!

Durch den Fehltritt des Königs Aerys II Targaryen mit einer namentlich nicht genannten Frau entstatt der Bastard Sohn der Targaryen Familie. Damit keiner von seinem Vergehen erfuhr weigerte sich der König den Sohn bei sich aufzunehmen sodass die Mutter des Kindes alleine und ohne Hilfe über die Runden kommen musste. Die Wahrheit jedoch quälte Aerys von Tag zu Tag mehr bis er sie eines Tages nicht mehr für sich behalten konnte. Er erzählte seinem Sohn Rhaegar von seiner Tat und seinem, Viserys und Daenerys Bruder. Mit dem Versprechen es keinem zu erzählen verschwieg Rhaegar auch seiner Frau Elia die Wahrheit. Doch brachte das gute Herz des Mannes ihn zu einer Kurzschlussreaktion in welcher er nach seinem Bruder suchen ließ und nach dessen auffinden wenige Monate später einen Brief an ihn schrieb. Er erzählte dem verlorenem Bruder von seiner Familie, seinem Vater, ihm selber und seinem Bruder Viserys - sogar von dem noch ungeborenen Geschwisterkind schrieb er ihm. Sein Versprechen den Bruder eines Tages in die Familie einzuführen wurde durch seinen Tod niemals vollzogen. Das Geheimnis um das Familienmitglied starb zusammen mit Aerys und Rhaegar!

Wie kann / soll es nun weitergehen: Natürlich soll mein Bruder dahin kommen wohin er gehört - nämlich an meine Seite! Es wäre am einfachsten würde er sich erneut an den Brief von Rhaegar erinnern und sich mit diesem auf die Suche nach einem Targaryen machen.

Ich hoffe wirklich sehr das sich jemand auf diese Rolle bewirbt - es wäre wundervoll einen großen Bruder zu haben.
Sollte es irgendwelche Fragen geben dann traut euch ruhig und stellt sie mir. Ich helfe wo ich kann. ;)

Mit den besten Grüßen - Daenerys Targaryen!

I am Daenerys Stormborn of House Targaryen, of the Blood of old Valyeria.
I am the Dragon's Daughter, and I swear to you that those who would harm you will die screaming.

If this is to End in Fire then we should all burn together! Watch the Flames climb high into the Night.
And if we should die tonight we should all die together! Raise a glass of Wine for the last Time.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 7621 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 129 Benutzer (26.05.2024 19:50).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen